Multi-Möbel - 9 mal Wohnkompetenz in Deutschland

Services Multi-Möbel kann mehr

Persönlicher Kontakt ist uns wichtig

Niemand möchte in nervigen Warteschleifen hängen oder über eine Hotline in irgendwelchen Call-Centern landen. Wir haben erkannt, wie wichtig der menschliche Kontakt ist, auch wenn es ein Problem geben sollte.

Kompetente Beratungen am Telefon

Kompetente Beratungen am Telefon

Kundenservice wird bei uns großgeschrieben, denn Sie sind uns als Kunde besonders wichtig. Guter Service spricht nicht nur für fachliche Kompetenz, sondern auch dafür, dass der Kunde bei uns im Mittelpunkt steht. Ihre neuen Möbel sollen nämlich genau Ihren Vorstellungen entsprechen und Ihren Wohnraum zu Ihrer vollsten Zufriedenheit aufwerten. Bei diversen Produkten bieten wir Ihnen, da wir von der Leistung unserer Möbel und Hersteller überzeugt sind, Garantien, um Ihren Einkauf abzusichern. Sollte nach der Lieferung wider Erwarten ein Problem auftauchen, ist unser Kundendienst außerhalb eines Garantiefalls zu günstigen Konditionen für Sie da. Wir erledigen Ihre Wünsche zügig und sorgfältig. So können Sie sich entspannt zurücklehnen und Ihre neuen Möbel in Ihren eigenen vier Wänden genießen. Persönlichen und unkomplizierten Service finden Sie daher in all unseren Niederlassungen oder direkt telefonisch oder per Mail. Wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind, können Sie uns dies auch gerne mitteilen oder Sie bewerten unsere Möbelhäuser direkt bei Google. 

Noch weitere Fragen zum Service?

Wenn Sie weitere Fragen haben, steht Ihnen unser kompetentes Beratungsteam gerne zur Verfügung. Schreiben Sie und oder melden Sie sich einfach telefonisch.

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